Haldenweg 10/5

A-6700 Bludenz

Austria

 

+43 664 4911474

christof@thoeny.eu 

 

 

 



Neben meiner Tätigkeit als Lehrer für Geschichte, Religion und Kulturelle Bildung am Bundesgymnasium Bludenz bin ich auf selbständiger Basis tätig, und zwar als Projektmanager (laut Gewerbeschein Unternehmensberater) in den Bereichen Bildung, Kultur(geschichte) und EU-Förderprogramme. Ein weiterer Geschäftszweig ist der Lorenzi Verlag, der hochwertige publizistische Produkte in der Region auf den Markt bringt. Zum Arbeitsschwerpunkt Geschichte und Kultur des Skisports befindet sich eine eigene Webseite im Aufbau.

 

Mein Büro befindet sich in Bludenz, in der Wichnerstraße 7. Dort laufen alle Projekte und Initiativen zusammen. Auch der Lorenzi Verlag ist dort angesiedelt. Gerne könnten Termine im Büro nach vorheriger Anmeldung vereinbart werden.