Haldenweg 10/5

A-6700 Bludenz

Austria

 

+43 664 4911474

christof@thoeny.eu 

 

 

 



Neue Projekte

Seit Sommer 2016 gibt es etliche Neuerungen. Zunächst betreffen diese vor allem einmal unsere Familie, nachdem die kleine Annamirl am 27. Juli geboren worden ist. Sie entwickelt sich seither ganz ausgezeichnet. Kurz vor ihrer Geburt habe ich mein neues Büro in der Untersteinstraße 8 in Bludenz bezogen. Dort ist ein Arbeitsraum entstanden, der sowohl für die Vorbereitung des Unterrichts in der Schule als auch für die Abwicklung sämtlicher Projekte geeignet ist. Neue Projekte befinden sich derzeit in der Umsetzungsphase, u. a. Ausstellungen in Galtür und St. Anton am Arlberg, die zur Wintersaison hin eröffnet werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marinescu Sorina (Montag, 12 Dezember 2016 09:01)

    Congratulations!:-)